Mobile Band, fresh und frech!

Aktuelle Hits neu interpretiert, immer tanzbar und mitreißend. Wir spielen Ed Sheeran, Justin Timberlake und Taylor Swift. Und für die Jung-Gebliebenen gibt's die zeitlosen Michael Jackson, Daft Punk und Chaka Khan. Alles nicht zu ernst dafür mit viel Wumms und höchster musikalischer Qualität. Das Ganze mobil und nah am Publikum - Ihre Gäste können sich die dicke Tuba also aus nächster Nähe anhören.

Abriss-Party: Live Video

Und so sieht das aus wenn Billy Burrito live spielt: mitten auf der Tanzfläche, viel Energie und Freudenschreie. Wir sind nicht auf Bühnen angewiesen sondern gehen dorthin wo die Party stattfindet: direkt rein ins Publikum. Ein Motto von Billy Burrito ist: uns selber nicht allzu ernst nehmen. Und so spielen wir Songs, die man von keiner gewöhnlichen Band hört. Mobile Musik bis zur Ekstase.

Mobile Jazz-Band für Empfang

Jede Party braucht auch ihre Warm-up Phase. Für den Empfang, zum Dinner oder beim netten get-together möchte man sich nebenbei auch angenehm unterhalten. Wir können ganz smooth für entspannte Atmosphäre sorgen, stilvolle Jazz- und Soul-Musik im Hintergrund machen. Ein bisschen Stevie Wonder ein bisschen Grover Washington - und weiterhin alles mobil und ohne Steckdose. Alle Musiker sind ausgebildete Profis mit viel Gespür für das was Ihre Veranstaltung gerade braucht.

Straßenmusik-Action mit Tänzern

Heute ist Billy Burrito eine professionelle mobile Event-Band. Wir haben aber nicht vergessen wo wir herkommen: von der Straße. Oder besser: von der Straßenmusik. Damals ging es darum die Passanten so zu begeistern, dass sie gerne ein paar Euro in den Koffer werfen. Auf der Straße haben wir die Tricks gelernt um die Zuhörer immer zu kriegen. Der unmittelbare Kontakt zum Publikum, gelebte Spielfreude und eine Portion Humor sind heute noch unsere große Stärke.

Hochzeits-Überraschung

Da standen wir vor der Wohnungstür und wussten: kein Mensch in dem Raum erwartet uns, wir wurden von Freunden des Hochzeitspaares engagiert, die 500km weit weg wohnen. Also: Augen zu, rein in die Bude und loslegen, Harakiri. Daraus wurde eine unvergessliche Party mit vielen glücklichen Menschen, Freudentränen und wilden Tanz-Einlagen. So geht Hochzeit-Feiern!

Lustige Songs ... für Kids und Junggebliebene

Unser großes Anliegen: mit Musik Spaß verbreiten und nebenbei das innere Kind bei den Zuhörern zu wecken. Erinnern Sie sich noch an King Louie aus dem Dschungelbuch? 'Oh schubidu, ich wär so gern wie du' - was für ein cooler Typ! Wir spielen Songs über die sich 6-jährige und 60-jährige gleichermaßen freuen.

Mobile Musik auf Möbeln

Unsere Lieblingsinstrumente wenn wir bei IKEA spielen heißen: Blanda Blank (möglichst groß), Bolmen WC-Bürste, Filur, Idealisk-Schneebesen und Fniss (der perfekte Shaker). Alles in einen Einkaufswagen gepackt und dann los in die SB-Halle, vor das Restaurant oder so wie hier in die Küchenabteilung. Achtung! Kinder, die uns im Einrichtungshaus sehen werden mit hoher Wahrscheinlichkeit zu Hause anfangen auf Töpfen zu trommeln.

Jam Session mit Harry Wijnvoord

Kenen Sie noch 'Der Preis ist heiß'? Ok, hat sich nicht durchgesetzt, aber vielleicht erinnern Sie sich an den freundlichen holländischen Moderator. Hier ein kleines Schmankerl: Harry Wijnvoord mit Fahrradklingel-Solo zusammen mit Billy Burrito in einer S-Bahn-Kneipe beim Chat Raclette. Wer kommt auf solche Ideen? GGH

Freshe Dance tracks

Das Billy Burrito Repertoire ist feinste Ware, immer frisch vom Markt. Wir nehmen kontinuierlich aktuelle Songs ins Programm auf und geben ihnen unseren Touch. Wie klingen Jax Jones, Alice Merton und Kiesza auf Saxophon, Tuba und Trommeln? Einfach mal reinhören:

Top