Referenzen

Wir machen Musik aus Begeisterung und uns selber beim Spielen immer den größtmöglichen Spaß. Die strahlenden Gesichter, spontane Tanz-Einlagen und der Applaus sind das beste Dankeschön, das wir vom Publikum bekommen. Hier sind ein paar unserer Lieblingsauftritte der letzten Jahre zusammengefasst.

Unternehmen Ort Beschreibung
Shell Den Haag, Prag, Nürburgring Wir freuen uns immer sehr wenn wir an besonderen Orten spielen. Für 'Shell' haben wir bei Veranstaltungen auf der Rennstrecke am Nürburgring, in Den Haag und Prag gespielt. Den Abend in Prag haben wir z.B. komplett vom Empfangs-Set mit Sekt an der Moldau über mobile Show-Einlage bis hin zur DJ + live Musik Performance mit Club-Atmosphäre gerockt.
Wil H. (Agentur): "I heard from the client that you did a great job again, THANKS so much!!
Eloma Mailand Alle 2 Jahre findet in Mailand die die weltweit führende Fachmesse für die Gastronomie 'Host' statt. Für den Großküchenlieferanten 'Eloma' aus der Nähe von München haben wir die Musik am Messestand gestaltet. Italienischer Flair trifft auf bayrische Professionalität. Danke für den tollen Messe-Auftritt!
Aida Cruises Hamburg Im Mai 2016 wurde die 'Aida Prima' anlässlich des Hafengeburtstages in Hamburg getauft. Wir haben mit 'Billy Burrito' die Gäste am Schiff auf das Spektakel gestimmt. Normalerweise trommeln wir auch auf dem Mobiliar, weil das Schiff aber so neu war haben wir die Aida damals ausnahmsweise verschont.
Continental Regensburg Stadion-Gig! Für den Automobilzulieferer Continental durften wir in der gleichnamigen Arena in Regensburg einen tollen Abend musikalisch gestalten. Zum Empfang haben wir den Gästen musikalisch den Weg geleitet, Pausen aufgelockert und schließlich zusammen mit der DJane den Party-Abend eingeleitet.
Linh P. (Agentur): nochmals vielen Dank für Euren tollen Einsatz und Spontaneität/Flexibilität vor Ort. Wir haben nur positives Feedback vom Kunden erhalten.
IKEA Genf, München, Berlin, Hannover, Kiel, Saarlois, Lübeck Unser liebster und treuester Kunde kommt aus Schweden. Die Eröffnung von IKEA Genf 2010 war die Geburtsstunde von Billy Burrito. Sogar unser Band-Name leitet sich aus dem bekanntesten aller IKEA-Regale ab. Wir lieben IKEA, die Unternehmenskultur, die Stimmung unter den Mitarbeitern und die entzückten Blicke der Kunden wenn wir auf 'Pax' oder Klobrille trommeln.
Silke S., IKEA München-Brunnthal: Die freundliche und professionelle Zusammenarbeit hat uns sehr viel Freude gemacht!!! Hat alles super geklappt und die Jungs haben wieder toll gespielt!
Thyssen Krupp Duisburg Bei der 'ExtraSchicht - Nacht der Industriekultur' haben wir von Hochöfen, Stranggießanlagen, Brammen und Torpedopfannen gelernt ... außerdem am ThyssenKrupp Gelände auf Stahl und Eisen getrommelt und die wartenden Gäste im Regen zum Tanzen gebracht.
HSV Hamburg Stadion-Gig, die Zweite: Vor und im Fußball-Stadion am Volkspark in Hamburg haben wir die ankommenden Fans an mehreren Heim-Spieltagen mit Karacho begrüßt. Das war im Winter, da war's kalt, da war der HSV noch erstklassig - das wird er bestimmt auch bald wieder ;-)
AXA Frankfurt Die absolute Königsdisziplin im Event-Geschäft: eine große Menge von hungrigen Versicherungs-Kaufleuten, die sich nach einem langen Tag voller Vorträge nur noch auf das Abendessen freut, musikalisch die Wartezeit verkürzen. Zugegeben, Ekstase haben wir auch schon anders erlebt aber für die Konferenz-Teilnehmer hat sich das wohl so angefühlt.
Tennet TSO Bayreuth Einweihung des neuen Campus-Gebäudes der Tennet TSO in Bayreuth. Samantha S. (Agentur): Wir möchten uns auch bei euch bedanken für die tolle Musik und Stimmung. Hat alles prima geklappt. Eure Auftritte haben Spaß gemacht und im ersten Feedback des Kunden seid ihr ebenfalls sehr gut angekommen.
Alba Braunschweig Alba ist ein großes Recycling-Unternehmen - unsere Aufgabe beim Sommerfest für die Mitarbeiter: ab auf den hauseigenen Schrottplatz, den richtig guten Schrott finden und darauf Musik machen. Unsere Schlagzeuger waren im Paradies. Ein Riesen-Spaß für uns und alle Besucher.
Südliche Weinstraße Landau/Pfalz Tolle Veranstaltung von jungen Winzern in einer alten Tabakfabrik in Landau in der Pfalz. Das beste Rezept für eine gelungene Veranstaltung: ausgezeichnete kulinarische Verpflegung der Gäste, eine außergewöhnliche location und mitreißende Musik-Performance. So macht feiern Spaß!
Stadt Bielefeld Bielefeld Von wegen Verschwörung: Bielefeld wurde in den letzten Jahren zu unserer 3. Heimat. Hier haben wir bei Events wie 'La Strada', 'NRW-Tag', 'Run&Roll Day', '140 Jahre Böllhoff' oder 'MeinEVENT' im Lokschuppen gespielt und waren selber jedes Mal wieder von der Herzlichkeit und Begeisterungsfähigkeit der Ostwestfalen mitgerissen.
Deutsche Presseagentur Hamburg Für die dpa waren wir 2018 bei einer Veranstaltung an der Alster in Hamburg incognito als Kellner verkleidet. Zu Beginn haben wir Prosecco ausgeschenkt, Gäste herzlich begrüßt, Wasser nachgeschenkt. Nach einer Stunde fing dann erst einer unserer Percussionisten an auf Weinflaschen Töne zu machen, die Tuba kam aus der Küche dazu und die Gäste kamen aus dem Staunen nicht mehr raus. Was macht mein Kellner plötzlich mit der Trommel in der Hand?! Musikalischer Küchen-Flash-Mob!

Gönnen Sie sich den Spaß!

Wir freuen uns wenn Sie Interesse haben. Billy Burrito steht für Lebensfreude, Spaß an Musik und Bewegung und ein bisschen Quatsch. Dabei arbeiten wir seit vielen Jahren professionell, sind pünktlich, freundlich und wollen gemeinsam mit Ihnen jede Veranstaltung zum Erfolg machen.

Wenn Sie also mal etwas Anderes machen wollen, Ihre Kunden tanzen und laut lachen sehen möchten oder einfach nur gerne wüssten was Ihr Treppengeländer als Musikinstrument taugt dann schreiben Sie uns gerne!

Bis bald,
Billy Burrito

Kindheit

Adolphe Sax Saxophonist

Adolphe Sax Saxophonist

Adolphe Sax Saxophonist

Top